Menu

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage

Reportage



reportage

Begleiten von Firmenfestivitäten, das Dokumentieren eines Hochzeitstages oder der Eröffnung des neuen HAIX Stores in Hoffendem, eine mit Hubschrauber und Sondereinsatzkommandos begleitete inszenierte Schlüsselübergabe plus Entführung, machen aus Momenten und Tagen immer wieder besondere Highlights für mich. Mich dabei komplett in die Situation und die Umwelt zu integrieren bspw. bei meiner Reisefotografie und Interaktionen und Kompositionen wahrzunehmen und fest zu halten ist meine Leidenschaft

In meinem Blog findest du zu einigen der hier gezeigten Bilder noch mehr, making of, die Geschichte dahinter und noch mehr Bilder aus der Reihe, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Also klick dich rein und get inspired!